Partnerlook
Die 7Days-Group vereint 16 der leistungsstärksten Unternehmen aus den Bereichen Presse‑, Medien‑, Food- und Non-Food-Distribution und ‑Logistik in Deutschland, der Schweiz und in Luxemburg. Von 35 Standorten aus werden täglich mit über 1.000 Touren rund 24.500 Verkaufsstellen von über 12.000 Kunden und Partnern beliefert. Der bisherige Internet-Auftritt der Gruppe ließ diese Stärke und Kompetenz nur erahnen.
CD strukturierte zunächst den zentralen Internetauftritt der 7Days-Group grundlegend neu: Neben dem flächigeren und hellen Re-Design gibt es ab sofort eine deutlichere Fokussierung auf die Leistungsbereiche und Unternehmen, eine stärkere Betonung des Gruppencharakters und eine klare und damit auch nutzerfreundliche Navigation. In den nächsten Schritten werden aktuell die individuellen Auftritte der wichtigsten Einzelunternehmen überarbeitet und an das neue Gruppendesign angepasst.