Partnerlook

Die 7Days-Group ver­eint 16 der leis­tungs­stärks­ten Unter­neh­men aus den Berei­chen Presse‑, Medien‑, Food- und Non-Food-Dis­tri­bu­ti­on und ‑Logis­tik in Deutsch­land, der Schweiz und in Luxem­burg. Von 35 Stand­or­ten aus wer­den täg­lich mit über 1.000 Tou­ren rund 24.500 Ver­kaufs­stel­len von über 12.000 Kun­den und Part­nern belie­fert. Der bis­he­ri­ge Inter­net-Auf­tritt der Grup­pe ließ die­se Stär­ke und Kom­pe­tenz nur erahnen.

CD struk­tu­rier­te zunächst den zen­tra­len Inter­net­auf­tritt der 7Days-Group grund­le­gend neu: Neben dem flä­chi­ge­ren und hel­len Re-Design gibt es ab sofort eine deut­li­che­re Fokus­sie­rung auf die Leis­tungs­be­rei­che und Unter­neh­men, eine stär­ke­re Beto­nung des Grup­pen­cha­rak­ters und eine kla­re und damit auch nut­zer­freund­li­che Navi­ga­ti­on. In den nächs­ten Schrit­ten wer­den aktu­ell die indi­vi­du­el­len Auf­trit­te der wich­tigs­ten Ein­zel­un­ter­neh­men über­ar­bei­tet und an das neue Grup­pen­de­sign angepasst.