Den Stier bei den Hör­nern gepackt!

Rhei­ni­sche Mar­ke­ting- trifft skan­di­na­vi­sche Bau-Kom­pe­tenz: Der nor­we­gi­sche Her­stel­ler von Beton-Armie­run­gen Black­bull AS ent­schied sich auf der Suche nach einer neu­en Agen­tur für CD. Der ers­te Auf­trag: die Krea­ti­on eines neu­en Cor­po­ra­te Designs. Das neue Fir­men­lo­go des Her­stel­lers von Basalt­fa­ser-basier­ten Stahl­net­zen für den Beton­bau: Zwei ele­gant inein­an­der geschwun­ge­ne Bögen, die ein Asso­zia­ti­ons­spek­trum von ele­gan­ten Spann­be­ton­bau­ten bis hin zum Stier­kopf (und somit als Remi­nis­zenz sowohl an Fir­men­na­men als auch Fir­men­grün­der Hen­rik Bull) eröffnen.