Köpfe gesucht

Klöck­ner & Co, einer der welt­weit bedeu­tends­ten Stahl- und Metall­händ­ler, geht bei der Suche nach einem der wich­tigs­ten Roh­stof­fe für sei­nen Geschäfts­er­folg in die Offen­si­ve: Mit einer Testimonial-Kampagne wirbt der Duis­bur­ger Glo­bal Play­er um Aus­zu­bil­den­de. Die von CD ent­wi­ckel­ten Moti­ve fokus­sie­ren den hohen Grad an Indi­vi­dua­li­tät, die eine Aus­bil­dung bei Klöck­ner bie­tet: Viel­sei­ti­ge Men­schen, viel­sei­ti­ge Lebens­läu­fe, viel­schich­ti­ge Moti­va­tio­nen, viel­fäl­ti­ge Mög­lich­kei­ten. Die Anzei­gen wer­den zunächst auf der unter­neh­mens­ei­ge­nen Recruitment-Webseite geschal­tet, mit­tel­fris­tig aber auch in Zielgruppen-Publikationen (Schule/Ausbildung) um die Gunst zukünf­ti­ger Azu­bis wer­ben.