Den Stier bei den Hör­nern gepackt!

Rhei­ni­sche Marketing- trifft skan­di­na­vi­sche Bau-Kompetenz: Der nor­we­gi­sche Her­stel­ler von Beton-Armierungen Black­bull AS ent­schied sich auf der Suche nach einer neu­en Agen­tur für CD. Der ers­te Auf­trag: die Krea­ti­on eines neu­en Cor­po­ra­te Designs. Das neue Fir­men­lo­go des Her­stel­lers von Basaltfaser-basierten Stahl­net­zen für den Beton­bau: Zwei ele­gant inein­an­der geschwun­ge­ne Bögen, die ein Asso­zia­ti­ons­spek­trum von ele­gan­ten Spann­be­ton­bau­ten bis hin zum Stier­kopf (und somit als Remi­nis­zenz sowohl an Fir­men­na­men als auch Fir­men­grün­der Hen­rik Bull) eröff­nen.